Top-News

Greifswalder FC holt Kroos als neuen Cheftrainer Interview mit Roland Kroos Gelungener Saisonabschluss für den Greifswalder FC

Greifswalder FC holt Kroos als neuen Cheftrainer

Roland Kroos ist ab 01.07.2017 neuer Cheftrainer des Greifswalder Verbandsligisten. Kroos war zuletzt als Scout für den FC St.Pauli tätig.

Interview mit Roland Kroos

"Für mich ist es eine neue Herausforderung, die ich gerne angehe und auf die ich mich sehr freue", sagte der frischgebackene GFC-Coach.

Gelungener Saisonabschluss für den Greifswalder FC

Eine ereignisreiche Saison schloss der GFC am Samstag mit dem 10:1-Sieg beim TSV Friedland ab und verabschiedete Trainer Hagen Reeck gebührend.

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

TSV Friedland 1814
1 : 10
17.06.17, 15:00 Uhr
Greifswalder FC

Tabelle

1 Torgelower FC Greif 79 74
2 Greifswalder FC 76 71
3 Güstrower SC 75 65
4 MSV Pampow 39 65
5 TSV Bützow 1952 19 53